Modifikation

Unabhängig von Art und Umfang der durchzuführenden Arbeiten am Instrument sind alle „sinnvollen“ Modifikationen möglich.

Jeder der sich mit dem Gedanken trägt sein Instrument modifizieren zu lassen, ist herzlich eingeladen mit Selbigem bei mir vorbei zu schauen. Solltest Du noch unschlüssig sein, welcher neue Pickup, neues Tremolo/Vibrato System, oder Tuner, oder was auch immer, es sein soll, berate ich Dich nach Feststellung und Einschätzung der spezifischen klanglichen und technischen Eigenschaften/Besonderheiten Deines Instrumentes eingehend und ausführlich.


Facts

Fast alles ist möglich!
Gemeinsam zum Wunschergebnis!
Detailierte Informationen zu den Modifikationen und den Preisen unter:
service@guitardoctom.com
Tel:  +43/699/116 020 31
Copyright © 2009 GuitarDocTom | Impressum